Veranstaltungen für Patienten

Veranstaltungen für Patienten

Als medizinisches Kompetenznetzwerk ist das SchilddrüsenZentrum Köln auch ein Zentrum des Wissens, der Fort- und Weiterbildung. Deshalb halten wir regelmäßig Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen ab.

Für Patienten und Interessierte veranstalten wir seit Jahren öffentliche Schilddrüsentage, die sich großer Beliebtheit erfreuen und zu denen nicht nur "unsere" Schilddrüsenpatienten sehr herzlich eingeladen sind.


Am 16.11. 2022 fand nach der coronabedingten Zwangspause der 14. Kölner Schilddrüsentag im Studio Dumont statt. Auch diese Veranstaltung war wieder eine Riesenerfolg und das Studio Dumont war bis zum letzten Platz besetzt. Der große Andrang unterstrich, wie wichtig auch im digitalen Zeitalter Live-Veranstaltungen sind.

Öffentlicher Kölner Schilddrüsentag 2022